Schaabernagg & Lumpepagg 2023

Mi, 1. bis Sa, 18. Feb. 2023 (ausser Mo, 6. und Mo, 13. Feb.)
Dienstag bis Samstag um 20.30 Uhr, Sonntag um 17 Uhr im „Theater im Teufelhof Basel“

Schaabernagg & Lumpepagg: «THE BIG REUNION SHOW»

Ein humorvoller, augenzwinkernder und spöttischer Abend voller Satire, Kabarett und Musik.  
Geeignet für alle, die mit der Fasnacht viel, wenig oder gar nichts am (schwarzen) Hut haben.
Wer kann sich nicht noch gut an die drei Basler Showstars Felix, Walter und Philipp Beerli erinnern? Als «The B-Brothers» haben die drei Brüder über Jahrzehnte eine unvergleichliche Karriere hingelegt. Sie sind in der ganzen Welt aufgetreten, haben Stadien gefüllt und galten als die grössten Entertainer aller Zeiten. Unglückliche Umstände haben aber bekanntlich dazu geführt, dass es unter den drei zu einem Streit gekommen ist, so dass sich die Wege der Brüder getrennt haben. Nun, viele Jahre später, scheint die Zeit für ein Wiedersehen reif. Doch geht diese Familienzusammenführung problemlos über die Bühne und winkt am Ende gar ein Happy-End?
Auf der Bühne agieren: Heinz Margot, Walo Niedermann, Roland Suter und Michael Giertz.

Tickets hier